Rehabilitation & Pflege - Rental.fitness

Fitnessgeräte für die medizinische Rehabilitation

Wir bei Rental.Fitness wissen, dass der Beginn einer Rehabilitations- oder Genesungsreise ein großer Schritt ist. Der Zugang zu einem sicheren, vertrauten und bequemen Übungsraum kann den entscheidenden Unterschied ausmachen, sei es in der Physiotherapie-Praxis Ihres Vertrauens oder sogar in Ihrem eigenen Zuhause. Ihr Weg zur Fitness beginnt hier.

Die medizinische Rehabilitation braucht Zeit und Geduld. Unser Ziel ist es, so viel Stress und Belastung wie möglich abzubauen. Wir kommen zu Ihnen und installieren die Miettrainingsgeräte und -maschinen genau dort, wo Sie sie haben möchten. Wir können sogar die Ersteinstellung übernehmen, so dass Sie mit einem Widerstandsniveau beginnen können, das für Ihre individuelle (medizinische) Situation geeignet ist oder das Ihnen von Ihrem Arzt empfohlen wurde.

Ihre Pflegepraxis

Sie möchten Fitnessgeräte für eine professionelle Physiotherapiepraxis oder eine medizinische Klinik mieten? Wir bieten eine breite Palette an hochwertigen Ergo-fit-Geräten für den Pflege- und Rehabilitationsbereich an, die von Ellipsentrainern über Heimtrainer bis hin zu Laufbandgeräten reicht, die alle über eine abgesenkte Einstiegshöhe und verschiedene Widerstandsstufen verfügen.

Unser zuverlässiger Mietservice für medizinische Rehabilitationsgeräte und unser persönlicher Ansatz machen den Unterschied auf Ihrem Weg zur Genesung. Kontaktieren Sie uns, um ein Angebot zu erhalten oder wenn Sie weitere Informationen benötigen. Sie können uns unter 085-0031290 erreichen.

Wenn Sie sich für ein Büro- oder Hotelfitnessstudio interessieren, können Sie sich auf den entsprechenden Seiten umsehen.

Inspiration

Wir wissen, dass der Weg zur Genesung nicht einfach ist. Deshalb ist es wichtig, dass Sie sich die Zeit nehmen, die richtigen Trainingsgeräte für Ihre Praxis oder Ihr Unternehmen zu planen und in sie zu investieren. Wir sind jederzeit bereit, Ihre Anliegen zu besprechen. Werfen Sie einen Blick darauf, wenn Sie Inspiration brauchen.

BRAUCHEN SIE HILFE?

WIR HELFEN IHNEN GERNE

Rehabilitation & Care - Rental.fitness

Fitness equipment for medical rehabilitation

At Rental.Fitness we understand that starting a rehabilitation or recovery journey is a massive step. Having access to a safe, familiar and comfortable exercise space can make all the difference, whether this is at your trusted physiotherapy practice or even in the comfort of your own home. Your route to fitness starts here.

Medical rehabilitation takes time and patience. Our aim is to take as much stress & strain away as we can. We will come and install the rental exercise equipment and machines exactly where you want it to be. We can even take care of the initial settings, so you can start at a resistance level that is suitable for your individual (medical) situation or that was recommended to you by your doctor.

Your care practice

Are you looking to rent fitness equipment for a professional physiotherapy practice or medical clinic? We provide a wide range of high-quality Ergo-fit machines and equipment for the care & rehabilitation sector that varies from ellipticals to exercise bicycles to running machines, all of which have a lowered step-in height and varied resistance level options.

Let our trusted medical rehabilitation equipment rental service and personal approach make the difference for your recovery journey. Contact us to get a quotation or if you need more information. You can reach us on 085-0031290.

Should you be interested in an office or hotel gym, feel free to have a look at our designated pages.

Inspiration

We know the road to recovery isn’t an easy one. Which is why it is important to take the time to plan and invest in the right exercise equipment for your practice or organisation. We are always happy to discuss your concerns. Have a look below if you’re in need of inspiration.

NEED HELP?

WE ARE HAPPY TO HELP YOU