Sportveranstaltungen - Rental.fitness

Verleih von Fitnessgeräten für Veranstaltungen

Sind Sie das? Sie sind der Organisator einer neuen (Sport-)Veranstaltung, einer Messe oder eines Festivals und müssen 50 Spinning-Räder, 30 Rudergeräte, Gewichte, Matten... und so weiter organisieren! Suchen Sie nicht weiter, Sie haben uns gefunden.

Wir können Ihnen jedes Fitnessgerät, jede Fitnessausrüstung und jedes Sportmaterial, das Sie für Ihre Veranstaltung benötigen, auf Mietbasis zur Verfügung stellen. Ganz gleich, ob Sie kleine oder große Mengen an Fitnessgeräten benötigen, wir wissen, dass unser Verleihservice qualitativ hochwertige und vertrauenswürdige Produkte liefern kann - und das zu einem sehr günstigen Preis!

Wo findet Ihre Veranstaltung statt?

Sagen Sie uns, wann und wo Ihre Veranstaltung stattfindet, und wir kommen zu Ihnen und installieren die von Ihnen gewünschten Fitnessgeräte oder Maschinen. Wir kümmern uns um den Aufbau zu Beginn Ihres Mietzeitraums, bevor Ihre Veranstaltung beginnt, so dass Sie sich auf die Durchführung Ihrer Veranstaltung konzentrieren können! Danach werden wir wieder zurückkehren, um unsere Sportgeräte abzuholen. Einfach, leicht und mühelos.

Möchten Sie mehr über unseren Fitness-Mietservice für Veranstaltungen erfahren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich innerhalb eines Werktages ein individuelles Angebot für Ihre Veranstaltung erstellen oder rufen Sie uns direkt an unter 085-0031290.

Sollten Sie sich auch für Hotel-Fitnesscenter oder Büro-Fitnessstudios interessieren, schauen Sie doch einfach auf unsere entsprechenden Seiten.

Inspiration

Sie organisieren eine fitnessbezogene Veranstaltung? Fantastisch. Welchen Maßstab haben Sie im Auge und wie sieht Ihr Standort aus? Wie viele Maschinen brauchen Sie? Wir wissen, dass es viel zu bedenken gibt. Nehmen Sie sich also Zeit und lassen Sie sich unten inspirieren oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um Ihre Möglichkeiten zu besprechen.

BRAUCHEN SIE HILFE?

WIR HELFEN IHNEN GERNE

Sports Events - Rental.fitness

Gym Equipment Rental Service for Events

Is this you? You are the organiser of a buzzing new (sports) event, fair or festival and you are responsible for arranging 50 spinning bikes, 30 rowing machines, weights, mats… the works! Look no further, you found us.

We can provide any gym machine, fitness equipment or sports materials that you may need for your event on a rental basis. Whether you are in need of small or large quantities of gym equipment, we know that our rental service can deliver high-quality and trustworthy products – and at a very affordable price!

Where will your event take place?

Tell us when and where your event will be, and we will come and install any gym equipment or machines of your choosing. We’ll take care of the set-up at the start of your rental period before your event starts, so you can focus on running your event! Afterwards, we’ll be back to collect our gym equipment again. Simple, easy and hassle-free.

Eager to know more about our fitness rental service for events? Get in touch us and get a personalised quotation for your event within one working day or give us a direct call at 085-0031290.

Should you be interested in hotel fitness centres or office gyms as well, feel free to have a look at our designated pages.

Inspiration

So you are organising a fitness-related event? Awesome. Which scale are you looking at and what does your location look like? How many machines do you need? We know there is a lot to consider, so take your time and have a look below for some inspiration or get in touch to discuss your options.

NEED HELP?

WE ARE HAPPY TO HELP YOU