Hotelturnhallen - Rental.fitness

Hotel-Turnhallenvermietung

Wie können Sie Ihr Hotel oder B&B aufwerten? Die Zeiten sind hart und das Gastgewerbe ist nicht mehr das, was es einmal war. Reisende brauchen einen kleinen zusätzlichen Anreiz, um *Ihr* Zimmer zu buchen!

Haben Sie darüber nachgedacht, Ihre Einrichtungen um einen neuen Fitnessbereich zu erweitern? Wir bieten einen Verleihservice für Fitnessgeräte an. Unabhängig davon, ob Ihre Gäste beruflich oder privat unterwegs sind, gehört ein Fitnessstudio zu den beliebtesten Suchkriterien, die Menschen bei der Planung eines Hotelaufenthalts wählen.

Ob Ihr Raum groß oder klein ist, wir nutzen jeden Quadratmeter optimal aus. Unsere professionellen Fitnessgeräte sind von A-Qualitätsmarken, wie Star Trac, Life Fitness und Ergo-Fit. Sie sind stark und robust und für eine sehr häufige Nutzung ausgelegt - perfekt für unser Mietsystem. Fitnessgeräte, die lange halten!

Wählen Sie Rental.Fitness

Wenn Sie sich für Rental.Fitness entscheiden, profitieren Sie von der Unterstützung bei der Konzeption und Planung Ihres Miet-Fitnessstudios, von zuverlässiger Beratung, schneller Lieferung und von unserem Spezialistenteam, das zu Beginn des Mietzeitraums zu Ihnen kommt und die komplette Einrichtung des Hotelfitnessstudios für Sie installiert. Und sollten Sie Reparaturen oder Ersatz benötigen, sind wir bereit, Ihnen zu helfen.

Möchten Sie mehr über unseren Fitness-Mietservice für Veranstaltungen erfahren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich innerhalb eines Werktages ein individuelles Angebot für Ihre Veranstaltung erstellen oder rufen Sie uns direkt an unter 085-0031290.

Sollten Sie sich auch für Hotel-Firmenevents oder Büro-Fitnessstudios interessieren, schauen Sie doch einfach mal auf unsere entsprechenden Seiten.

Inspiration

Denken Sie darüber nach, den Fitnessbereich in Ihrem Gastgewerbe zu erweitern oder zu erneuern? Der Einstieg in die Planung und Gestaltung kann überwältigend sein. Sie können sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen oder sich von den nachstehenden Beispielen inspirieren lassen.

BRAUCHEN SIE HILFE?

WIR HELFEN IHNEN GERNE

Hotel Gyms - Rental.fitness

Hotel Gym Rentals

How can you give your hotel or B&B a boost? Times are tough and the hospitality business is not what it used to be. Travelers need that little extra incentive to book *your* rooms!

Have you considered adding a shiny new fitness area to your facilities? We provide a rental service for gym equipment. Whether your guests are traveling for work or leisure, a hotel gym is proving to be one of the most popular search-criteria that people select when they are planning a hotel stay.

Whether your space is large or limited, we’ll make optimal use of every square meter. Our professional fitness machines are of A-quality brands, such as Star Trac, Life Fitness and Ergo-Fit. They are strong & sturdy and built for highly frequent usage – which is perfect for our rental scheme. Fitness equipment that will last!

Choose Rental.Fitness

Choosing Rental.Fitness means you will benefit from design & planning assistance for your rental gym, reliable advice, fast delivery and our specialist team that will come and install the complete hotel gym set-up for you at the start of your rental period. And should you need repairs or replacements, we are ready to assist.

Eager to know more about our fitness rental service for events? Get in touch us and get a personalised quotation for your event within one working day or give us a direct call at 085-0031290.

Should you be interested in hotel corporate event or office gyms as well, feel free to have a look at our designated pages.

Inspiration

Thinking about adding or renewing the gym area in your hospitality business? Getting started with planning and design can be overwhelming. Feel free to contact us anytime or browse the inspirational examples below.

NEED HELP?

WE ARE HAPPY TO HELP YOU