Schiffe - Rental.fitness

Turnhallen auf Schiffen

Für uns bei Rental.Fitness ist keine Herausforderung zu groß. Als die Royal Boskalis Westminster N.V. (die größte Bagger- und Schwergutreederei in den Niederlanden) an uns herantrat, waren wir zuversichtlich, dass wir ihnen helfen können!

Mit 650 Schiffen verfügen sie über eine der größten Baggerflotten der Welt. Ihre Mitarbeiter verbringen den größten Teil ihrer Zeit auf See auf Langstreckenfahrten. Dies ist ein Umfeld, das sowohl körperlich als auch geistig anspruchsvoll sein kann.

Was haben wir also getan? Wir haben voll ausgestattete Fitnessbereiche an Bord eingerichtet, um allen Teilnehmern an diesen Langstreckenreisen die Möglichkeit zu geben, ihren Körper zu trainieren und damit auch ihren Geist zu stimulieren. Komplette und voll ausgestattete Fitnessräume, die von uns an Bord großer Langstreckenschiffe bereitgestellt und installiert werden! Das ist mit Sicherheit eines unserer interessantesten Projekte bisher.

Sind Sie auf der Suche nach einer ähnlichen Partnerschaft für Ihre Organisation? Es spielt keine Rolle, ob der Raum groß oder extrem begrenzt ist, wir wissen, dass wir die Leihgeräte für Fitnessstudios liefern können, die Ihren Mitarbeitern die besten Ergebnisse liefern. Wir arbeiten nur mit A-Qualitäts-Fitnessgeräten von Marken wie Lifefitness, StarTrac und Technogym. Wir können Ihnen auch bei der Gestaltung des Übungsplatzes helfen. Und das alles auf Mietbasis.

Wenn Sie bereit sind für eine Brainstorming-Sitzung mit uns, in der wir Ihre Fitnessbedürfnisse und -optionen besprechen, kontaktieren Sie uns, um einen Kostenvoranschlag zu erhalten oder um mehr über Fitnessgeräte auf Mietbasis zu erfahren. Rufen Sie uns jetzt an unter +31 (0)85-0031290.

Sie möchten Fitnessgeräte für ein Bürogebäude oder eine Praxis für Physiotherapie/Pflege mieten? Werfen Sie einen Blick auf die entsprechenden Seiten.

Inspiration

Wenn wir Fitnessgeräte auf Schiffen installieren können, können wir sie im Grunde überall installieren! Sind Sie auf der Suche nach unkonventionellen Fitnesslösungen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder werfen Sie einen Blick auf unsere inspirierenden Bilder unten:

BRAUCHEN SIE HILFE?

WIR HELFEN IHNEN GERNE

Ships - Rental.fitness

Gyms on ships

No challenge is too much for us at Rental.Fitness, so when we were approached by Royal Boskalis Westminster N.V. (the largest dredging and heavy-lift shipping company in the Netherlands) we were confident we could help them out!

With 650 ships they possess one of the largest dredging fleets in the world. Their employees spend the majority of their time at sea on long-haul shipping journeys. This is an environment that can be challenging both physically and mentally.

So what did we do? We provided fully equipped on-board fitness areas to create the opportunity for everybody who takes part in these long-distance journeys to exercise their bodies and therefore stimulate their minds. Complete & fully stocked gym rooms, provided and installed by us onboard of large long-haul ships! Most definitely one of our most interesting projects to date.

Are you looking for a similar partnership for your organisation? It does not matter if the space is large or extremely limited, we know we can supply the rental gym equipment that can provide your employees with the most optimal results. We only work with A-quality fitness machine brands, such as Lifefitness, StarTrac and Technogym. We can also help you with the design of the exercise area. All of this on a rental basis.

If you’re ready for a brainstorm session with us during which we discuss your fitness needs and options, contact us to get a quotation or to learn more about gym equipment on a rental basis. Call us now on +31 (0)85-0031290.

Are you looking to rent fitness equipment for an office building or physiotherapy/care practice? Have a look at our designated pages.

Inspiration

If we can install fitness equipment on ships, we can install it basically anywhere! Are your looking for out-of-the-box fitness solutions? Contact us or have a look at our inspiring images below:

NEED HELP?

WE ARE HAPPY TO HELP YOU